Gästebuch

Kommentare: 25
  • #25

    Silke (Mittwoch, 09 November 2016 18:23)

    Ich war 10 Wochen im Appartement 2 eingemietet . Die Wohnung ist sehr hell und im Sommer angenehm kühl.Ein Nachteil hat die Wohnung , diese ist sehr hellhörig !!Sehr nette Vermieter . Perfekte Lage zur TA oder zur Innenstadt .

  • #24

    Jeannette H. (Sonntag, 28 August 2016 09:20)

    Guten Tag,

    durch einen kurzfristigen Arbeitsplatzwechsel war ich ca. zwei Monate auf eine Unterkunft angewiesen bis ich eine Wohnung gefunden habe. Mein Glück, dass ich für diese Zeit im Apartment Nr. 3 der Fam. Madzarević Unterschlupf finden konnte.
    Was ich positiv herausstellen möchte: Das Apartment ist sehr gut eingerichtet und die Fotos auf der Internetseite halten, was sie versprechen. Fam. Madzarević ist jederzeit ansprechbar, aber drängt sich nicht auf und schaut jeden Tag nach dem Rechten. Mir persönlich war das sehr angenehm.
    Mittlerweile habe ich eine eigene Wohnung in Hameln, falls ich aber mal mehr Gäste bekommen sollte oder jemand einen Tipp für eine Unterkunft braucht, werde ich Apartment Hameln weiterempfehlen.

    Vielen Dank!
    Jeannette H.

  • #23

    Christoph C. (Freitag, 08 Januar 2016 19:41)

    Sehr schöne möbilierte Appartments in zentraler Lage Hamelns. Gerne wieder!

  • #22

    Linn (Samstag, 14 November 2015 00:17)

    Hallo
    Auch ich habe 4 Monate im Appartment 2 verbracht und mich dort sehr wohl gefühlt.
    Schöne Grüße
    Marcus Linn

  • #21

    Janczak (Mittwoch, 04 November 2015 13:11)

    So, 4 Monate sind vorbei wo ich das Apartment 2 mein zu Hause nennen durfte.
    Es war dort im heißen Sommer immer angenehm kühl und hat mir die nötige Ruhe zum lernen gegeben.
    Von der Familie Madzarevic bin ich sehr freundlich aufgenommen worden und sie waren stehts für mich ein guter Ansprechpartner.
    Das Apartment ist gut ausgestattet und zur TA Bildungsstätte sind es auch nur 900 Meter.
    Daumen hoch also für die Unterkunft.
    Gruß T. Janczak

  • #20

    Janine Hielscher (Dienstag, 07 Juli 2015 22:15)

    Guten Abend Familie Madžarević,

    Hiermit möchte ich mich nochmal herzlich bei Ihnen für den angenehmen Aufenthalt in Hameln bedanken - die Wohnung ist wirklich toll und bietet alles, was man benötigt! Außerdem ist die Lage wirklich super, alles ist fußläufig bestens erreichbar. Also rundum eine wirklich gute Alternative zum klassischen "Hotel-Aufenthalt" (ich war in diesem Fall wirklich froh, dass ich KEIN Hotelzimmer buchen musste).

    Sollte ich noch einmal eine Weiterbildung oder Ähnliches in Hameln besuchen, würde ich mich freuen wenn ich nochmal in Ihrer Wohnung verweilen dürfte.

    Mit vielen Grüßen,

    Janine Hielscher

  • #19

    Stefan G. (Samstag, 04 Juli 2015 15:52)

    Ich habe eine Woche im Apartment 3 gewohnt.
    War rundum zufrieden mit der Wohnung. Sehr ruhig gelegen, super zum lernen.
    Nur 700m bis zur TA.
    Sehr freundliche Besitzer.
    Nur zu empfehlen.

  • #18

    Nico Sroka (Dienstag, 02 Juni 2015 17:13)

    Habe vier Monate in Apartment 3 gewohnt und war sehr zufrieden mit dem Zimmer und dem Service. Sehr nette und freundliche Besitzer, wenn ich das nächste Mal nach Hameln komme, werde ich auf jeden Fall wieder dort absteigen (falls vakant). Beste Grüße aus Hamburg

  • #17

    Nadine Kourimsky (Samstag, 30 Mai 2015 07:47)

    Wohnung 3:
    Alles super, sehr sauber! Empfehlenswert!

  • #16

    Stefanie L. (Montag, 20 April 2015 19:29)

    Ich möchte mich bei der immer netten und hilfsbereiten Familie Madzarevic bedanken. Das Apartment No.1 war für 2 Wochen mein Zuhause, die Wohnung ist komplett eingerichtet und sehr sauber und die Lage ist auch perfekt. Zu Fuß zur TA Hameln oder in die Altstadt sind es nur 5 min. Ich war froh, mir kein Hotelzimmer genommen zu haben und kann die Apartments der Familie Madzarevic nur empfehlen. Vielen Dank!

  • #15

    Jan u. Tim L. (Freitag, 20 Juni 2014 20:55)

    Wir hatten das Vergnügen uns in Apartment 2 für 4 Monate wohl zu fühlen und alle Vorzüge der Familie Madzarevic zu genießen! Es ist eine sehr zentral gelegene Wohnung die alles hat was das Herz begehrt und auf jeden Fall zum weiterempfehlen ist. Kann mich nur noch mal für die Bemühungen der Familie bedanken wünsche allen Nachfolgern eine ebenso angenehme Zeit bzw. Aufenthalt ……..

  • #14

    Philipp H. (Dienstag, 03 Juni 2014 09:27)

    Die Wohnung liegt sehr zentral und bis zur Hochschule Weserbergland sind es nur wenige Minuten zu fuß. Mitbringen braucht man eigentlich nichts denn die Wohnung ist mit allem ausgestattet was für kurze oder auch längere Zeiträume benötigt wird. Fragen oder kleine Probleme lassen sich schnell lösen, da die Familie Madzarevic sehr unkompliziert ist.

  • #13

    Anna (Dienstag, 03 Juni 2014 08:46)

    Ich war in Apartment 3 mit einem Student. Wir sind sehr gut mit einander klar gekommen. Allgemein ganzer Aufenthalt war für mich sehr angenehmen. Sehr freundliche Gastgeber Familie Madzarevic, saubere Wohnung, kurze Wege zur TA, Stadtmitte, Bahnhof usw. Villen Dank!

  • #12

    Loesaus (Sonntag, 01 Juni 2014 17:51)

    Die Wohnung ist sehr sauber und es sind nur wenige Minuten zur TA. Werde Probieren die Wohnung für den nächsten Lehrgang wieder zu bekommen.

  • #11

    Björn W. (Donnerstag, 17 April 2014 12:01)

    Ich habe für 2 Monate bei Familie Madzarevic gewohnt und kann nur bestätigen, was meine Vorgänger geschrieben haben. Der Kontakt ist super, die Wohnung ist super eingerichtet und sehr sauber und die Lage ist auch super. Zur TA Hameln oder in die Altstadt in 5 min zu Fuß. Ich kann die Appartements der Familie Madzarevic nur empfehlen. Vielen Dank für die angenhemen 8 Wochen...

  • #10

    Kälble Ulrich (Mittwoch, 19 März 2014 17:06)

    Ich war bereits zwei mal Gast bei Familie Madzarevic.
    Es war alles einwandfrei.Netter Kontakt.Sauber und warm.
    5 min zur Innenstadt und TA Hameln.
    Sehr zu empfehlen.

  • #9

    Anne Somnitz (Montag, 07 Oktober 2013 18:30)

    Meine beiden Freunde und ich haben schon in Appartement 1&2 für jeweils 3 Monate gewohnt.
    Die Wohnung liegt sehr zentral, d.h. so ungefähr in der Mitte zwischen Bahnhof und Altstadt.
    Die Appartements sind super ausgestattet und sauber, sodass man sich auf Anhieb wohl fühlt. Auch die Familie Madzarevic trägt hierzu einiges bei, denn bei Fragen oder einfach nur für ein nettes Gespräch sind sie immer zur Stelle.
    Wir freuen uns auf den nächsten Aufenthalt!
    Vielen Dank! Peppe, Max & Anne

  • #8

    Diana Potratz (Montag, 02 September 2013 17:51)

    Ich hatte einen angenehmen Aufenthalt in Apartment 1. Die Lage war spitz. Bis zur HSW und in die Altstadt habe ich keine 10 Minuten gebraucht. Von daher immer wieder gerne, vielen dank!

  • #7

    Per Thomas (Sonntag, 17 März 2013 15:16)

    Ich habe einen Monat im Appartment 1 der Familie Madzarevic wohnen dürfen. Der Service ist exzellent und die Besitzer freundlich und zuvorkommend. Das Apartment ist gut ausgestattet und in einem sehr gepflegten Zustand. Insgesamt eine sehr gute Erfahrung, die mir den Anfang in Hameln sehr erleichtert hat. Ich kann daher den Aufenthalt nur empfehlen.

    Vielen Dank

    Per Thomas

  • #6

    Andreas Kasapleris (Sonntag, 10 März 2013 19:51)

    Ich habe mich bei den Ferienwohnungen von Familie Madzarevic für mehr als 2 Monate gewohnt. Die Wohnungen liegen sich in eine sehr ruhige Nachbarschaft von der Stadt und sind warm, sauber und gut ausgestattet. Die Aldstadt und der Hauptbahnhof sind leicht zu Fuß zu erreichen.
    Die Besitzer sind auch sehr tolle und freundliche Leute.
    Aus berufliche oder Ferien Grunde, kann man hier eine sehr angehehmene Zeit verbringen. Danke Zeljko und Nikol!

  • #5

    Dirk Janshen (Montag, 08 Oktober 2012 14:45)

    Sehr freundliche und sympathische Betreuung - vor allem sehr sauber und gepflegte Unterbringung - nur zu empfehlen!!
    vier Sterne!

    Gruß Janshen

  • #4

    Anantha Padmanabha (Donnerstag, 04 Oktober 2012 15:00)

    Die Wohnung liegt in einem ruhigen Stadtteil und ist sehr sauber. Bis zur Altstadt und zum Bahnhof waren es keine 5 Minuten, sie hat daher einen zentralen Platz in der Stadt. Die Gastfreundschaft und der Service war perfekt.Ich wollte mich noch ein mal bedanken.Vielleicht komme ich irgendwann wieder nach Hameln und werde sicherlich bei ihnen wohnen,falls ein Apartment frei ist.

    Anantha Padmanabha

  • #3

    Christian D. (Montag, 04 Juni 2012 11:06)

    Es waren gute 4 Monate in Ihrem Appartement. Immer sauber und frische Handtücher und Bettwäsche. Schöne Lage und kurze Wege zur TA und zur Weser.

  • #2

    D.Löhnert (Freitag, 11 Mai 2012 21:01)

    Liebe Familie Madzarevic,
    Lieber etwas später als garnicht,Vielen herzlichen Dank für die Gastfreundschaft in den ersten 4 Monaten des Jahres 2012sowie für die stets sehr saubere Unterkunft bei Ihnen in Hameln bedanken.Die 17 Wochen bei der TA waren nicht leicht aber durch ihre Gastfreundschaft und durch den perfekten service wurden mir viele Dinge leichter gemacht. PS Ich bin in der 39 KW wieder in Hameln .Vielleicht haben sie ein Zimmer für mich frei. Ich melde mich dann im Spätsommer noch mal bei Ihnen. Gruss Dirk Löhnert aus Hamburg

  • #1

    Tobias M. (Montag, 09 April 2012 11:24)

    Liebe Familie Madzarevic,
    auch wenn ein wenig verspätet möchte ich mich nochmals ganz herzlich für die Gastfreundschaft und die stets sehr saubere Unterkunft bei Ihnen in Hameln bedanken. Ich bin dort 10 Wochen im Spätsommer 2011 gewesen und hatte nichts zu beanstanden. Durch die zentrale Lage des Appartments war es für mich ideal zu Fuß die Innenstadt zu erreichen und in nur knapp 10 Minuten an der TA Hameln zu sein. Falls ich erneut nach Hameln kommen sollte würde ich wieder die gleiche Wahl treffen. In diesem Sinne FROHE OSTERN :-) Tobias M.